Allgemein

Was macht eigentlich eure “Magenta-Kreativ-Bude” so…

… diese Frage höre ich (und auch einige meiner Kollegen) wohl häufiger. Ich versuche das immer bestmöglich zu beschreiben, allerdings befürchte ich, anhand des fragenden Gesichts meines Gegenübers oder dem beiläufigen “Aha”, dass ich manchmal schon zu lange in meiner Techi-Abteilung “Application Management & Cloud Services” bin, um es einigermaßen geschmacksneutral und ohne die Worte Hosting, Plattform, Azure, OTC, interdisziplinäres Team, etc. zu erklären.
Ein Glück, dass wir hier in der MMS ganz wunderbare Kollegen  haben, die das bestens erklären können. Was diese (O-Ton eines guten Freundes) “Magenta-Kreativ-Bude” so macht, seht ihr in dem kleinen Film.

Viel Spaß beim Ansehen: hier gehts zum Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.